Stra TC logo main

IMG 9023

Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Beckum eröffnen die Talent Company zusammen mit Godehard Stein (Schulleiter), Celina Fischer (Strahlemann Stiftung), Hans Hund (Präsident der Handwerkskammer Münster und Schirmherr der Talent Company), Astrid Blumenbecker (Firma Blumenbecker als Initiatorin) und Michael Gerdhenrich (Bürgermeister der Stadt Beckum)

Am 31.08.2022 wurde an der Sekundarschule Beckum offiziell die Talent Company eröffnet.StrahlemannStiftung logo

Dieser Raum dient der Berufsorientierung und ermöglicht in angenemer, notenfreier Umgebung den unmittelbaren Kontakt zwischen Ausbildungsbetrieben und unseren Schülerinnen und Schülern.

Ermöglicht wurde die Talent Company durch eine Initiative der Firma Blumenbecker anlässlich ihres 100jährigen Firmenjubiläums. Die Einrichtung erfolgte durch die Strahlemann Stiftung mit freundlicher Unterstützung der Stadt Beckum.

Aktuell wird unsere Berufsorientierung von 13 Job-Wall-Partnern gefördert. Eine umfassende Liste dieser Partner folgt in Kürze.

Für weitere Informationen wenden sich Interessierte bitte an Herrn Markmeier-Agnesens.

Hier geht's zur Seite der Strahlemann-Stiftung:  https://www.strahlemann-stiftung.de/talent-company/sekundarschule-beckum/

Aktuelles aus der Talent Company folgt hier in Kürze.

Aktualisiert am 23.08.2023